Ihr Mechaniker

Kfz Service Schäpler

Moin moin,

ich bin Lutz Schäpler und mir gehört das Ganze. Kurz zu mir:

  • 1983   Baujahr
  • 1999-2002   KFZ-Mechaniker - Ausbildung
  • 2003   Grundwehrdienst bei der Bundeswehr
  • 2003-2009   KFZ-Mechaniker-Geselle
  • 2009   Erwerb des Meistertitels im Kraftfahrzeugtechniker-Handwerk
  • 2009   Gründung meiner Firma KFZ-Service Schäpler

Warum ich mich für den Beruf KFZ- Mechaniker entschieden habe?

Es liegt mir einfach im Blut. Ich war seit meiner Kindheit fasziniert von diesem Handwerk. Wenn es ums Schrauben ging, dann war ich der Erste am Auto und voller Energie und Ehrgeiz rauszufinden, wo der Fehler lag und ihn zu beheben. Also war mir schon als Kind klar, es gibt nur diesen einen Beruf für mich. Den Einen und keinen Anderen. Mein Ehrgeiz und Mut hat mich dann soweit gebracht, den Traum von meiner eigenen Kfz-Werkstatt wahr werden zu lassen.

Meine Philosophie

Ehrlichkeit und Offenheit im Umgang mit meinen Kunden hat für mich absolute Priorität. Denn nur so kann eine solide Vertrauensbasis zwischen Werkstatt und Kunde geschaffen werden. Außerdem ist ein sehr guter Service für mich emenz wichtig.

Besuchen Sie uns und überzeugen Sie sich selbst.

Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren